29. June 2022 - 22:49

Ina Lingers Newsletter

Logonewsletter

Liebe Fantasynarren,

ab sofort könnt ihr euch auch bei mir für meinen neuen Newsletter anmelden. Warum ihr das tun solltet?

Durch diesen Newsletter werdet ihr über alle Buchprojekte, Erscheinungstermine von neuen Büchern und anstehende Buchevents, an denen ich beteiligt bin, noch vor allen anderen informiert. Ihr erhaltet durch diesen auch Einblicke in meine Arbeit als Autorin und Selfpublisherin, Hintergrundinformationen zu den Büchern und Charakteren, bekommt Szenen zu lesen, die es nicht in die Bücher geschafft haben und seht die Cover neuer Projekte vor allen anderen.

Der Newsletter wird maximal einmal im Monat in euer E-Mail-Fach flattern. Lediglich, wenn ein neues Buch erscheint, erhaltet ihr noch einmal eine seperate Benachrichtigung. Der erste Newsletter erscheint Mitte Juli 2022. Als Dankeschön für die Anmeldung erhaltet ihr zudem die Kurzgeschichte ‘Auferstanden’ aus dem Falaysia-Universum.

Wenn euch das alles begeistern kann, könnt ihr euch über folgenden Link ganz einfach anmelden:

Newsletter abonnieren

 

Alles Liebe

eure Ina

 

 

Share Button

Keine Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar