2. June 2022 - 23:37

Falaysiafortsetzung ‘Amanea’ – Band 1 jetzt als E-Book erhältlich!

InstagramAmaneaRelease

 

Liebe Fantasy- und Falaysia-Fans,

es ist endlich soweit! Der erste Band des neuen Falaysia-Ablegers ist ab sofort bei Amazon als E-Book erhältlich! Langt zu und taucht wieder ab in ein neues Abenteuer mit Jenna, Marek und vielen ihrer Freunde.

Inhaltlich geht es um Folgendes:

Nach fast zwei Jahren Abwesenheit kehrt Silas, der einst ein Attentat auf Marek verübte und durch eines der Weltentore die Flucht ergriff, schwer verletzt nach Lyamar zurück. Trotz seines Vergehens bittet er ausgerechnet Jenna und Marek um Hilfe. Sein bester Freund Kilian schwebt in Lebensgefahr, denn gemeinsam mit Silas hat dieser sich in der Welt Amanea mit einem übermächtigen dunklen Magier angelegt, der die dortige Bevölkerung furchtbar drangsaliert. Jenna und Marek reagieren zunächst mit Zurückhaltung, doch ein paar unvorhersehbare Ereignisse zwingen sie schließlich dazu, sich auf die riskante Rettungsmission einzulassen. Bald stellt sich jedoch heraus, dass Silas nicht ganz ehrlich zu ihnen war und die Gefahr, in die sie sich zur Rettung ihres Freundes begeben, viel größer ist als angenommen.

Wer keinen Kindle-Reader hat, kann sich gern per PM oder über E-Mail (ina-linger@web.de) bei mir melden. Wir finden bestimmt eine Lösung, sodass jeder das Buch lesen kann.

Das Taschenbuch wird bald folgen und auch auf den nächsten Band werdet ihr nicht allzu lange warten müssen.

Mehr Infos zum Buch gibt es hier.

Alles Liebe

eure Ina

Share Button

Keine Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar