2. March 2017 - 19:35

Lyamar – Vergessene Welt – Band 1: Malins Erben

LyamarBand1ebook

 

Band 1 der Lyamar-Reihe, die eine Fortsetzung der Falaysia-Reihe ist

Leseprobe 1

Leseprobe 2

Rezensionen

English title: Lyamar – Forgotten World – Book 1: Malin’s Heirs

Ebook:   4,99 € bei Amazon, Kobo, Thalia, Weltbild, Hugendubel, Bücher.de, ebook.de, Mayersche Buchhandlung, Buch.de,

Softcover: 12,99 € Amazon (Create Space), epubli und im Buchhandel unter der ISBN 9783745000498 bestellbar

Hardcover: nur über die Autorin bestellbar

Genre: Fantasy, Romantasy; Fantasy, Romantasy

 

Inhalt:

Zwei Jahre sind vergangen, seitdem Jenna aus Falaysia zurückgekehrt ist. Zwei Jahre der scheinbaren Ruhe und des Friedens. Doch unbemerkt von den Wächtern des Zirkels in der modernen Welt haben sich die Feinde der einstigen Helden in beiden Welten neu formiert und rüsten zum finalen Schlag gegen Marek und seine Verbündeten. Als Jennas Bruder Benjamin in die Hände des Feindes fällt und im Versuch sich zu befreien in die mittelalterliche Parallelwelt geworfen wird, steht für Jenna fest: Sie muss zurück nach Falaysia kehren, um nicht nur ihren Bruder zurückzuholen, sondern auch Marek vor dem Attentat auf ihn zu bewahren – auch wenn der Krieger jeglichen Kontakt zu ihr abgebrochen hat …

Share Button

8 Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar

Ich freu mich drauf!

Endlich!

ich bin schon irre gespannt wie es mit Jenna und Marek weiter geht :-)

Ich kann mir nur anschließen. Endlich! Und bitte weitermachen…

Deine Bücher sind echt der Hit! Ich hoffe die Fortsetzung umfasst mindestens 7 Bände ;)

Liebe Grüße und keine Schreibblockade sendet U.

Liebe Uta,

Danke für das Lob! Wieviele Bücher es werden, kann ich leider noch nicht sagen, weil sich das beim Schreiben ergibt – aber weniger als drei auf gar keinen Fall. Eine Schreibblockade gab's dieses Mal glücklicherweise nicht. Lief alles wie am Schnürchen und ich sitze jetzt am letzten Kapitel von Band 1. Wenn alles klappt, kommt das Buch zum 25.06.17 raus.

LG,
Ina

Freuen wir uns sehr drauf .
Meine Tochter(20) und ich(55) sind völlig vernarrt in die Falaysia -Reihe.
Übrigens auch sehr schön und fesselnd zu lesen (und genau so generationsübergreifend)
ist die Moniandar-Trilogie.
Vielen Dank für die vielen schönen Stunden mit deinen Büchern.

Da freue ich mich sehr! Vielen Dank für das Lob. Der erste Band von Lyamar wird übrigens nächstes Wochenende rauskommen. :)