2. March 2017 - 19:13

Monandor – Kind der Dunkelheit

Band2

 

2. Teil der Mondiar-Trilogie

Leseprobe

Rezensionen

English title: Monandor – Child of Darkness

Ebook:   3,99 € bei Amazon, Weltbild, Thalia, ebook.de, Kobo, Hugendubel, etc.

Softcover: 10,99 € bei Amazon, bei epubli  und überall im deutschen Buchhandel unter der ISBN: 9783745051940 bestellbar

Hardcover: nur über die Autorin bestellbar

Genre: Fantasy, Dystopie, Romanze; Fantasy, Dystopia, Romance

 

Inhalt:

Risa war schon immer besonders: übersinnlich begabt, von Zukunftsvisionen geplagt, von ihrem Volk verehrt, aber auch gefürchtet. Als Tamaim und Orakel ihres Stammes ist es ihr bestimmt, die Monandor vor allem Übel der Welt zu beschützen. Eine Aufgabe, die durch den nahenden Vulkanausbruch auf ihrer Heimatinsel einige Schwierigkeiten mit sich bringt – insbesondere da sich die Stammesmitglieder nach und nach gegen sie wenden. Denn eines scheinen die Monandor ihr nicht verzeihen zu können: Dass sie einen Diatar in ihre Mitte geholt hat, eines der Monster, die schon seit Jahrhunderten ihr Volk abschlachten. Hin- und Hergerissen zwischen ihrer Liebe zu Jaro und ihrem Bedürfnis die Monandor zu beschützen, bemüht sich Risa, einen Weg zu finden, alle zu retten, die ihr etwas bedeuten. Bis das nächste Beben einsetzt und Chaos und Zerstörung auf dem Fuße folgen …

 

Share Button

2 Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar

Wann kommt denn der dritte Teil? Wird dies der letzte sein?

Ich bin fleißig am Schreiben und komme gut voran. Deswegen glaube ich, dass ich bis September fertig bin. Dann kommt es nur noch auf die Lektorin an, wie lange es dauert, bis das Buch veröffentlicht wird. Ich rechne mit Mitte/Ende Oktober. Und ja, das sollte dann der letzte Teil der Trilogie sein. Wenn es sich allerdings anbietet, eine Fortsetzung zu machen (vielleicht auch mit anderen Charakteren) und daran auch Interesse von Seiten meiner Leser aus besteht, wäre ich nicht abgeneigt, zumindest darüber nachzudenken. :)