22. January 2017 - 17:26

Erster Coverentwurf und Inhaltsangabe zur Fortsetzung von Falaysia

Liebe Leser,

 

langsam laufen die Vorbereitungen für die Leipziger Buchmesse an und da ich dort auch mit einer Leseprobe von Lyamar erscheinen möchte, habe ich schonmal ein vorläufiges Cover hergestellt und eine Inhaltsangabe mit minimaler Leseprobe verfasst. Beides gibt es heute schon hier zu sehen. Habt noch ein schönes Rest-Wochenende.

 

LyamarBand1ebook

 

„Nicht wir haben diesen gnadenlosen Krieg begonnen – das war er. Schon vor Jahren. Und jetzt ist die Zeit gekommen, dass wir mit gleicher Brutalität zurückschlagen können. Ma’harik wird endlich für das bezahlen, was er uns angetan hat!“
„Niemals!“ Jenna verlieh ihrer Stimme so viel Festigkeit, wie ihr möglich war. „Ihr wisst anscheinend nicht, mit wem ihr euch anlegt.“
Ein bösartiges Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des Attentäters. „O doch“, erwiderte er erschreckend zuversichtlich. „Jetzt endlich wissen wir es. Ma’harik mag ein mächtiger Zauberer sein, doch unter dieser Fassade ist auch er nur ein Mensch mit vielen Schwächen. Schwächen, die man sich ganz leicht zu nutzen machen kann. Man muss nur einen Weg finden, an sie heranzukommen.“

 

Zwei Jahre sind vergangen, seitdem Jenna aus Falaysia zurückgekehrt ist. Zwei Jahre der scheinbaren Ruhe und des Friedens. Doch unbemerkt von den Wächtern des Zirkels in der modernen Welt haben sich die Feinde der einstigen Helden in beiden Welten neu formiert und rüsten zum finalen Schlag gegen Marek und seine Verbündeten. Als Jennas Bruder Benjamin in die Hände des Feindes fällt und im Versuch sich zu befreien in die mittelalterliche Parallelwelt geworfen wird, steht für Jenna fest: Sie muss zurück nach Falaysia kehren, um nicht nur ihren Bruder zurückzuholen, sondern auch Marek vor dem Attentat auf ihn zu bewahren – auch wenn der Krieger jeglichen Kontakt zu ihr abgebrochen hat …

 

P.S. Die Leseprobe auf der Messe wird natürlich länger sein.

Share Button

2 Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar

Oh endlich. Nachdem ich die 7 Bücher von Falaysia jetzt zum zweiten Mal gelesen habe und schon wieder in ein Loch gefallen bin, nachdem ich den letzten Satz gelesen habe und aus dieser schönen Geschichte auftauchen musste, endlich die Fortsetzung.

So toll ich freue mich schon total auf das neue Buch denn ich fand die anderen 7 auch so cool