22. November 2016 - 14:53

Diatar – Kind des Lichts

Diatarebook

1. Teil der Mondiar-Trilogie

Link zu Band 2    Band 3

Leseprobe1

Leseprobe2

Rezensionen

English title: Diatar – Child of Light

Ebook:    2,99 € bei Amazon, Kobo, Thalia, Weltbild, Hugendubel, ebook.de etc.

Softcover 11,99 € bei Amazon, bei epubli , Thalia, Hugendubel und im Buchhandel unter der ISBN: 9783745050240 bestellbar

Hardcover: nur über die Autorin bestellbar

Genre: Fantasy, Dystopie, Romanze; Fantasy, Dystopia, Romance

 

Inhalt:

Gehe nie hinaus in die Nacht.
Meide die Dunkelheit.
Betrete niemals die Höhlen der Monandor.
Sei vor der Dämmerung zuhause.

Diese Regeln werden den Diatar von Kindesbeinen an eingebläut. Wer sich nicht an sie hält, ist des Todes. Das weiß auch der junge Krieger Jaro. Doch als er in einem Kampf mit den Monandor, den Dämonen der Dunkelheit, schwer verwundet wird, gelingt es ihm nicht mehr, vor Einbruch der Nacht zurück in sein Dorf zu kehren. Es ist ausgerechnet Risa, die ihn findet und in eine Höhle schleppt. Risa, die ihm zwar bereits das Leben rettete, als sie beide noch Kinder waren, die er jedoch seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Sein Leben ein weiteres Mal in ihren Händen zu wissen, erfüllt Jaro mit Angst, denn eines weiß er mit Sicherheit: Niemand bleibt so unschuldig und gut, wie er als Kind einst gewesen ist – schon gar nicht eine menschenfressende Dämonin der Nacht …

Share Button

Keine Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar