30. August 2016 - 20:16

Rezensionen Sanguineus Band I

“Ein moderner Vampir-Roman mit der leichten Atmosphäre eines Krimis und unvorhersehbaren Wendungen. Empfehlenswert für Urban-Fantasy-Liebhaber, die glitzernde Vampire satt haben.”

Bookdemon

 

“Alles in allem bekommt das Buch von mir 3 1/2 Sterne, jedoch mit steigender Tendenz, denn ich habe das Gefühl, dass die Story noch spannender wird und freue mich deshalb auf den nächsten Band.”

Iri’s World of Books

 

“Ina Linger hat hier einen schönen Auftakt zu ihrer Vampir-Reihe “Sanguineus” geschrieben, bei dem mir die Akteure schon recht gut ans Herz gewachsen sind.”

Der Lesefuchs

 

“Wer sich dem Thema Vampire auf erwachsener Ebene widmen möchte, nimmt hier das richtige Buch zur Hand. Für mich ist es eine neue Idee und eine tolle Umsetzung.”

LeseBlick

 

“Gefallener Engel” ist eine gelungene Mischung aus Urban-Fantasy, Abenteuer & Romantik. Schade, dass ich diese Reihe erst jetzt entdeckt habe, denn die Geschichte hat Potential und unterhält -bis auf winzige Mankos- dank des wendungsreichen Plots samt überraschender Wendungen, der reizvollen Welt und den interessanten Charakteren.”

Büchersüchtig

 

“Auch aus der typischen Vampirthematik kann man mit Talent noch etwas herausholen und neben einem flüssigen Schreibstil auch authentische Charaktere, eine spannende Geschichte und prickelnde Erotik zaubern.”

Litis fabelhafte Welt der Bücher

 

“Sanguineus: Gefallener Engel” hebt sich ab vom in den letzten Jahren zum Trend gewordenen romantisierten Vampirroman und wirft stattdessen mit medizinischen Details ein neues Licht auf den Mythos.”

Back Down to Earth

 

Share Button

1 Kommentar »     

Kommentar schreiben

Kommentar

Ich danke noch einmal allen Rezensentinnen für ihre wundervollen Rezensionen! Ich habe mich bei jeder einzelnen sehr gefreut!