30. October 2014 - 01:18

Die Falaysia Reihe

Um zu den Leseproben und Infos zu gelangen einfach auf die Cover klicken!

BuchcoverFalaysiaBandebook         BuchcoverFalaysiaBandIIbebook         BuchcoverFalaysiaBandIIIebookd          BuchcoverFalaysiaBandIVebook          BuchcoverFalaysiaBandVkleiner         BuchcoverFalaysiaBandVIebookb      BuchcoverFalaysiaBandVII4ebookb

 

Zur Falaysia-Fortsetzung Lyamar

 

 

Share Button

29 Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar

Die Bücher sind sehr spannend und ich habe sie kam noch aus der Hand gelegt.
Falaysia-Fremde Welt ist nur zu empfehlen. ; )

Lieben Dank! :)

Warum wird denn mein Kommentareinfach gelöscht??

Liebe Betty,

ich bekomme in letzter Zeit unglaublich viele Spam-Nachrichten, die ich dann immer löschen muss (was ziemlich lange dauert). Es ist durchaus möglich, dass ich im Eifer des Gefechts versehentlich auch deinen Kommentar gelöscht habe. Das tut mir sehr leid.

Liebe Grüße,

Ina

Es würde mich sehr interessieren zu wissen auf wie viele Bücher die Falaisya-Reihe angelegt ist. Die Bücher sind spannend und gut zu lesen, aber so langsam dürfte das Thema beendet werden. Es zieht sich inzwischen sehr in die Länge. 1-2 weitere Bände wären noch okay, aber dann reicht es auch.

Ich liebe diese Buchreihe über alles,sie ist so spannend und…ach ich liebe sie einfach. Diese Bücher gehören definitiv zu meinen absouten Lieblingen. :)

Liebe Ute,
die Bücher sind eigentlich auf sechs Bände angelegt und ich gebe mir die größte Mühe, die Geschichte auch in diesem Rahmen zu beenden. Allerdings könnte es noch einen siebten Band geben, wenn der sechste zu umfangreich wird – wie es augenblicklich den Anschein hat. Aber mehr als sieben Bände werden es definitiv nicht.

Liebe Grüße,

Ina

Liebe Sonja,

ich danke dir für deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass dir die Bücher so gefallen!

Ganz liebe Grüße,

Ina

Liebe Ina,
also erst einmal ich finde deine Buchreihe sehr spannend und fesselnd. Ich konnte das Buch für die Tage die ich fürs lesen gebraucht habe gar nicht mehr aus der Hand legen, weil es mich fasziniert hat und ich immer wissen wollte wie es nun weiter geht. Ich hätte nur eine kleine Frage an sie und zwar wann würde denn ungefähr der 6. Teil von Falaysia Fremde Welt rauskommen?
Ihre Anni

Hi,

eine sehr schöne Reihe. Ich las teilweise sogar im Gehen. Schaffst Du das mit dem 7. Teil bis Ende Dezember ? Kann es kaum erwarten.

Viele Grüße

Nico

Warum wurde mein Kommentar denn gelöscht? :-/

Wann hast du ihn denn geschrieben? Habe letztens wieder eine Umenge an Spam löschen müssen. Kann sein, dass sie aus Versehen dazwischen gekommen sind. War keine Absicht. Sorry.

Das würde ich auch zu gerne wissen und mir geht es genau so!
Liebe Grüße,
Vera

Ja mich würde das auch brennend interessieren. Bin jetzt gerade bei der Hälfte des 6. und versuche mir das Lesen gerade einzuteilen bis es den letzten gibt. Es fällt mir nur so schwer, weil ich das Buch so schnell nicht wieder aus der Hand legen kann =)

An Ina:
Meine Hochachtung für diese Buchrreihe. Ich habe schon viele Bücher verschlungen, aber noch keines wie die von Falaysia. Keep it going Ina =)

Wann kann man denn den Teil 7 erwarten?

Bitte, bitte, bitte, liebes Christkind, ich warte sooooo dringend auf den letzten 7. Teil.

Leider wird dieser nicht vor Ende Februar fertig sein. Dickes Sorry!

Ende Februar 2016 – hoffentlich. Ich gebe mir große Mühe bis dahin fertig zu sein.

Wann geht es weiter? Hab jetzt den 7. Teil fertig und brenne darauf wie es weitergeht

[…] Auto: Ina Linger […]

Liebe Martina,
das neue Abenteuer von Jenna, Marek und Leon wird nicht vor Mai 2017 erscheinen, da ich wahrscheinlich erst Anfang 2017 mit dem Schreiben beginnen werde. Vielleicht kannst du dir bis dahin ja mit ein paar anderen meiner Bücher die Zeit vertreiben. ;)
LG,
Ina

Freue mich schon so tierisch auf die Fortsetzung!!! Das ist mit Abstand eine der besten Geschichten die ich je gelesen habe!!! Ganz ganz vielen dank und Riesen großes Kompliment von mir hoffe dass Sie unsere Welt noch lange mit ihrem Talent zum lachen, weinen, nachdenken und mitfiebern bringen und vor allem vor Spannung fast platzen lassen! DANKESCHÖN ;-)

Hallo Ina!
Ich bin durch Zufall im Sommer über Falaysia gestolpert und konnte meinen Kindl einfach nicht aus der Hand legen. Als ich dann Teil 7 fertig hatte, habe ich mich über die Vampire hergemacht und mittlerweile habe ich jedes einzelne Buch von dir gelesen. ;)
Alle paar Woche suche ich auf amazon nach neuen Büchern von dir und schau auch (seltener, aber doch) auf deine Homepage. Nicht alle sind solche Glanzstücke wie Falaysia und Sanguineus/Sanguis Lilii, doch das Lesen deiner Geschichten macht mir immer Freude.
Nachdem ich diese Fortsetzung kaum erwarten kann, hoffe ich trotzdem, dass du schon im Jänner damit fertig bist. Oder gleich morgen… ;) Nein, Scherz. Ich werde mich natürlich weiterhin in Geduld üben.
Was ich noch kurz sagen will: Ich finde es toll, dass es in deinen Büchern auch ein Happy End gibt! Das Leben ist schließlich ernst genug und es geht oft nicht so wie man es gerne hätte.
Also, vielen Dank und alles Gute
Karin

PS: Obwohl ich eine "Vielleserin" bin, habe ich noch keiner Autorin bzw. keinem Autor ein Kommentar hinterlassen. Auch nicht auf amazon. Keine Ahnung, was gerade über mich gekommen ist. ;)

Liebe Tina,
ich freue mich sehr, dass du ein solcher Fan dieser Reihe bist und werde mir beim Schreiben der Fortsetzung wie immer große Mühe geben, damit meine Leser genauso viel Freude damit haben wie mit der ersten Reihe. Ein wenig müsst ihr euch alle natürlich noch gedulden, denn zunächst bin ich erst einmal mit meiner neuen Fantasy-Reihe beschäftigt. Aber vielleicht gefällt euch die ja auch. ;)

Alles Liebe,

Ina

Liebe Karin,

ganz herzlichen Dank für deine hochmotivierenden und lieben Worte! Ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut – insbesondere weil du anscheinend alles von mir gelesen hast. Da freu ich mich wie Bolle! :)
Was die Happy Ends angeht – ich bin selbst ein großer Fan davon und derselben Ansicht wie du: Das Leben ist oftmals schon hart und traurig genug, das muss die Fantasiewelt nicht genauso sein. Allerdings bin ich auch ein großer Fan der Logik und wenn ein Happy End nicht passt, kann man es nicht erzwingen – deswegen das vorläufige Ende der Falaysia- Reihe. Wie die Fortsetzung ausgeht, verrate ich natürlich nicht. ;)

Allerliebste Grüße,

Ina Linger

P.S. Positive Kommentare von Lesern sind für viele selbstpublizierende Autoren/innen das Lebenselexier und haben mir schon über die ein oder andere Schreibblockade hinweggeholfen. Deswegen: Schreibt uns, was ihr denkt! Wir brauchen das!

Hallo liebe Ina,
ich verschlinge grade Locvantos und bin gespannt wie dieser ausgeht. Ich lese viel und gerne. Deine Bücher sind sehr gut und fesselnd. Dass können nicht viele Autoren. Grosses Lob an Dich.
Ich freue mich auf die Fortsetzungen von Falaysia.
Weiter so.
Gruss Betty

warum wurde mein Komentar gelöscht ????

und warum dann der Komentar "gelöscht"

Liebe Steffi,
ich werde manchmal von Spam-Nachrichten nahezu überschüttet und lösche diese dann. Dabei kann es durchaus passieren, dass auch ein paar echte Nachrichten hops gehen. Wenn das in diesem Fall passiert ist, tut es mir sehr leid.
Liebe Grüße,
Ina