2. April 2013 - 19:25

Rezensionen zu Three-Night-Stand

 

Amazon Rezensionen

 

“Mir hat der Charme der Protagonisten sehr gut gefallen und der Schreibstil der Autorin macht aus dieser einfach durchschaubaren Liebeskomödie ein leicht lesbares, sehr humorvolles Buch.”

Vollständige Rezension bei ‘Becky’s World Of Books’

 

“Eine leichte und glaubhafte Lektüre, die bestens unterhält und genau das einhält, was der Titel und die kurze Inhaltsangaben versprechen. Zwei sehr sympathische Charaktere, die schnell das Herz des Lesers gewinnen und so eine schöne Lesezeit bescheren.”

Komplette Rezension in ‘Merlins Bücherkiste’

 

“Three Night Stand” ist ein lustiger Liebesroman, welcher durch gut ausgebaute Protagonisten und einer interessant umgesetzten Story punkten kann.”

Vollständige Rezension bei ‘Bücherjunkie Sunnyle’

 

“Ein schönes Buch von der Sorte, wie ich gern Bücher lese. Leicht und locker geschrieben, eine interessante Story und tolle Protagnisten. Klare Leseempfehlung!”

Komplette Rezension hier in ‘Chantals Blog’

 

“In meinen Augen handelt es sich hier um einen recht soliden Frauenroman. Eine ordentliche Prise Romantik, Kitsch und Erotik sind drinnen und das Buch liest sich ziemlich gut.”

Vollständige Rezension von ‘Chamber of Nyxx’

 

“Abwechselnd zwischen den beiden Protagonisten Lisa und Nick wird die Geschichte erzählt, das gefällt mir sehr gut. Ich mag dieses Episodenhafte sehr gerne … Auf jeden Fall kann man das Buch gut zwischendurch lesen und dabei entspannen, einfach etwas abschalten und sich in die Welt hineinfühlen.

Komplette Rezension in ‘Drangshis Blog’

 

“Ein toller Roman. Süß und sexy. Humorvoll aber auch ernst. Ein Klasse Buch für den Sommerurlaub am Strand um mal die Seele baumeln zu lassen und in eine romantische Story einzutauchen.”

Rezension von ‘Nicis Books’

Share Button

Keine Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar