30. March 2013 - 19:09

Rezensionen zu Falaysia – Fremde Welt – Band I: Allgrizia

 

Amazon Rezensionen

 

„Falaysia – Fremde Welt“ ist ein Urban-Fantasy Roman, der mich von der ersten bis zur letzten Seiten schlichtweg begeistert hat.”

Ganze Rezension bei ‘Magie aus der Feder’

 

“Ein Reihenauftakt, der Lust auf mehr macht. Es gibt interessante erste Einblicke in die von Ina Linger erschaffene Welt und ihre Figuren, jedoch bleiben auch noch viele spannende Fragen offen und man möchte wissen, wie es weiter geht.”

Ganze Rezension bei “Lesezauber”

 

“Ina Linger hat mich durch ihre bildliche Sprachgewalt, die verknüpft mit den Fantasyelementen eine tolle Geschichte ergeben, als Leserin für sich gewonnen. Sie mag nicht mit den Großen wie Tolkien oder Rothfuss mithalten können, kommt meiner Meinung nach aber dicht heran.”

Ganze Rezension bei “buch-leben”

 

“Ich habe mich sofort in die Welt hineinversetzt gefühlt und richtig mit Jenna und Leon mitgefiebert. ”

Ganze Rezension bei “Kekes Bücher”

 

“Der Schreibstil hat mich von der ersten Seiten an begeistert. Er ist erfrischend und man kann das Buch nur verschlingen, etwas anderes ist bei dieser fantastischen, magischen Geschichte einfach nicht möglich.”

Vollständige Rezension bei “Pias Bücherparadis”

 

“Mit dieser Geschichte um Jenna und Leon in Falaysia hat Ina Linger eine Welt geschaffen, die nur begeistern kann. Man erlebt ausgeklügelte Charaktere, eine wunderbare wenn auch düstere Welt kennen und macht Bekanntschaft mit den verschiedensten und außergewöhnlichsten Kreaturen.”

Vollständige Rezension bei “Ruby-Celtic testet”

 

“Gut gezeichnete Protagonisten, gute wie böse, und ein immer wiederkehrender Spannungsbogen ließen die Seiten nur so dahin fliegen.”

Vollständige Rezension bei “Kiras Bücherwelt”

 

“Ich bin von dem Buch sehr begeistert und habe mir durch dieses großartige Leseereigniss vorgenommen mich auch wieder den Fantasybücher zu widmen.”

Vollständige Rezension bei “Leseengel”

 

“Für jeden der sich auf ein magisches Abenteuer im Mittealter einlassen, möchte genau das richtige.”

Vollständige Rezension bei “Buchbloghimmel”

 

“Ich bin positiv überrascht von dem Buch … Fantasy vom feinsten!”

Vollständige Rezension bei “Bücherträume”

 

“Ein absolutes Lese-Highlight … Ganz viel Fantasy für ganz wenig Geld. Hier können auch „Nicht-Fantasy-Leser“ zu echten Fans werden!”

Komplette Rezension bei “Buchplaudereien”

 

“Wenn man sich erst einmal in die Welt von Falaysia hineingefunden hat, erwartet den Leser eine spannende Geschichte mit einem Hauch Witz, Charme und Romantik.”

Vollständige Rezension bei “Heartbooks”

 

“Es war sehr interessant, in die von der Autorin geschaffenen Welt abzutauchen …  Alles in Allem hat mir „Falaysia“ ganz gut gefallen und deshalb gibt es von mir vier von fünf Rosen!

Komplette Rezension in “Jessis Bücherkiste”

 

“Falaysia ist eine spannende neue Welt, welche jeden Lesern beeindruckt. Eine wirklich schöne, spannende und auch traurige Geschichte.”

Vollständige Rezension bei “Bookpages and I”

 

“Auch dieses Buch zählt ganz klar zu den verborgenen Schätzen der ebook-Welt und ich kann es jedem nur empfehlen, der Spaß an einer Reise in eine fremde, bedrohliche und doch so ähnliche Welt hat. Die sich wie eine mittelalterliche Welt präsentiert, in der es echte Magie gibt …”

Komplette Rezension bei “Buchzeiten”

 

“Die Idee finde ich sehr gelungen und ich bin gespannt, wie es um Jenna, Leon und Marek in Trachonien weitergehen wird.”

Vollständige Rezension von “Bücherjunkie Sunnyle”

 

“Unbedingt lesenswert – aber Vorsicht, es lässt einen nicht mehr los, bis man am Ende ankommt – und, auf die Fortsetzung darf man auch gespannt sein.”

Komplette Rezension von “Daniel Bottinelli”

Share Button

Keine Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar