27. March 2022 - 13:02

Amanea – Ferne Welt – Band 1: Undajo

Created with GIMP

Fortsetzungsreihe zu Falaysia und Lyamar. Neue Leser sollten unbedingt mit Band 1 der Falaysia-Reihe starten.

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 31.05.22

Leseprobe/Extracts

Rezensionen/Reviews

English: Amanea – Faraway World – Book1: Departure

E-book:  erscheint am 31.05.22; Vorbestellung des E-Books bei Amazon für 4,99 Euro

Taschenbuch: noch kein Veröffentlichungstermin

Hardcover: noch kein Veröffentlichungstermin

Genres: Fantasy, Romanze /fantasy, romance

 

Inhalt:

Vier Tore. Vier Zugänge zu unbekannten Welten. Vier Möglichkeiten, in große Gefahr zu geraten.

Nach fast zwei Jahren Abwesenheit kehrt Silas, der einst ein Attentat auf Marek verübte und durch eines der Weltentore die Flucht ergriff, schwer verletzt nach Lyamar zurück. Trotz seines Vergehens bittet er ausgerechnet Jenna und Marek um Hilfe. Sein bester Freund Kilian schwebt in Lebensgefahr, denn gemeinsam mit Silas hat dieser sich in der Welt Amanea mit einem übermächtigen dunklen Magier angelegt, der die dortige Bevölkerung furchtbar drangsaliert.

Jenna und Marek reagieren zunächst mit Zurückhaltung, doch ein paar unvorhersehbare Ereignisse zwingen sie schließlich dazu, sich auf die riskante Rettungsmission einzulassen. Bald stellt sich jedoch heraus, dass Silas nicht ganz ehrlich zu ihnen war und die Gefahr, in die sie sich zur Rettung ihres Freundes begeben, viel größer ist als angenommen.

 

 

Share Button

Keine Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar