2. October 2021 - 12:42

Macht und Wahrheit – Band 2: Die Last der Krone

Created with GIMP

 Link zu Band 1

Leseprobe/Extracts

Rezensionen/Reviews

English: Power and Truth – Part 2 : The Weight of the Crown

E-book: 3,99 € bei Amazon ; Kindle Unlimited Kunden lesen gratis!

Taschenbuch: 14,90 € bei Amazon  und auch überall im Buchhandel mit der ISBN 978-3985950713 bestellbar. Von den Autorinnen signierte Exemplare könne über das Kontaktformular oder ina-linger@web.de ohne zusätzliche Portokosten (gilt nur für Deutschland) bestellt werden

Hardcover: erscheint Ende Januar’22

Genres: Fantasy, Romanze /fantasy, romance

 

Inhalt:

Die Götter scheinen es nicht gut mit Alconia, der Thronfolgerin Ronganiens, zu meinen. In einer Zeit schwerer Unruhen fällt ihr Vater plötzlich in einen seltsamen Schlaf, aus dem er nicht mehr zu erwachen scheint, und zwingt seine Tochter dazu, die Regierungsgeschäfte zu übernehmen, ohne darauf vorbereitet zu sein.
Belastet mit dem Wissen von der Existenz nach Weltherrschaft gierender Dämonen und den Sorgen um ihren Vater, bemüht Alconia sich verzweifelt darum, die verfahrene Situation in den Griff zu bekommen. Erschwert wird ihr dies nicht nur durch die Intrigen der Adligen am Hof, sondern auch durch die Horden der Aufständischen, die sich auf den Weg zu ihrer Burg Sargan gemacht haben.
Bald schon muss die Prinzessin ein paar schwerwiegende Entscheidungen fällen, die nicht nur ihr eigenes Leben in Gefahr bringen.

 

 

 

 

Share Button

1 Kommentar »     

Kommentar schreiben

Kommentar

fantastische Geschichte die ich ohne Pause gelesen habe. Super spannend. Ich hoffe bald den 3. Teil lesen zu können.