4. August 2021 - 19:42

Neues aus Falaysia

EbookSangarshinChroniken1b

Liebe Leser*innen,

ab sofort gibt es neue Geschichten aus Falaysia für euch zu lesen! In mehreren kurzen Episoden von 100 – 2oo Seiten erzähle ich aus dem bewegten Leben von unserem Lieblings-Kriegerfürsten Marek. Umrahmt wird die jeweilige Geschichte aus Mareks Vergangenheit von Geschehnissen, die nach der Lyamar-Reihe angesiedelt sind. Das heißt, ihr erfahrt auch ein wenig darüber, wie es mit Jenna und den anderen weitergeht.

Die Episoden werden sowohl aus Ebooks als auch als Taschenbücher erscheinen.

Episode 1 mit dem Titel Noema, die rund 18o Seiten im Taschenbuchformat hat, gibt es ab sofort als E-Book bei Amazon und zwar genau hier!

Weitere Informationen über das Buch findet ihr hier!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen und würde mich natürlich sehr über ein wenig Unterstützung durch eine anschließende Rezension bei Amazon freuen.

Alles Liebe

eure Ina

Share Button

Keine Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar