27. July 2021 - 13:17

Die Sangarshin Chroniken – Episode 1: Noema

EbookSangarshinChroniken1b

Diese Geschichte ist Teil des Falaysia-Universums.

Leseprobe

Rezensionen

English title: The Sangarshin Chronicles – Episode 1: Noema

Ebook:   1,99 € bei Amazon; gratis für Kindle Unlimited Leser;

Softcover: 8,99 € bei Amazon; bei der Autorin (über Kontakt oder ina-linger@web.de) mit Widmung bestellbar

Genre: Fantasy, Romantasy

Copyright by Ina Linger

All rights reserved

 

Die Sangarshin-Chroniken befassen sich mit dem bewegten Leben des Kriegerfürsten Marek Sangarshin aus der Falaysia- und Lyamar-Reihe. In mehreren Episoden erzählt Ina Linger, wie aus dem zarten Jungen Ma’harik Nuhutny, der meist gefürchtetste Krieger ganz Falaysias wurde.

 

Achtung: Dieses Buch ist zwar auch ohne Vorkenntnisse der anderen Bücher lesbar, enthält aber große Spoiler in Bezug auf die Falaysia- und die Lyamar-Reihe! Wer beides noch nicht kennt, sollte erst mit Falaysia – Fremde Welt – Band 1: Allgrizia beginnen!

 

Inhalt von Episode 1:

Nach den aufregenden Ereignissen in Lyamar ist für Jenna, Marek und ihre Freunde endlich eine Zeit der Ruhe und des Friedens eingekehrt. Während fast alle anderen diesen Zustand zu genießen scheinen und sich an den recht ereignislosen Alltag gewöhnen, kann Marek dem Frieden jedoch nicht ganz trauen. Um dem Grund für sein Misstrauen und seine Anspannung auf die Spur zu kommen, geht er weit in seinen Erinnerungen zurück, in eine Zeit, in der er bereits in einem sehr jungen Alter nicht zum ersten Mal ein neues Leben beginnen musste.

 

 

Share Button

Keine Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar