9. May 2021 - 20:10

Macht und Wahrheit – Band 1 – Vorbestellungen nun möglich!

Werbungvorbestellung

 

Liebe Leser*innen,

es gibt bald wieder neuen Lesestoff. Am 20.05. erscheint der erste Band der mehreiligen Fantasy-Reihe ‘Macht und Wahrheit’ aus meiner und aus Doska Palifins Feder.

Wer den Erscheinungstermin nicht verpassen will, kann ab heute bei Amazon vorbestellen und zwar für den Sonderpreis von nur 2,49 €!!

Für die Entscheidungsfindung gibt es hier schon Mal den Klappentext:

In dem von einer langanhaltenden Dürre geplagten Land Ronganien scheint Galiana, die Schwägerin des Königs, in ihrem Kampf gegen Hunger, Durst und Krankheit auf verlorenem Posten zu stehen. König Legold selbst ist alt und krank und seine Vasallen zeigen nicht den Willen, auf ihren Wohlstand zu verzichten und dem Volk zu helfen. Unruhen breiten sich in der Bevölkerung aus, zudem treiben Räuberbanden an den Landesgrenzen ihr Unwesen und in den Wäldern taucht plötzlich ein schreckliches Untier auf, das jeden Menschen zerreißt, der sein Reich betreten will.

Während Galiana sich trotz der neuen Gefahren weiter für die Armen, Schwachen und Kranken einsetzt, bekommt ihre Nichte, die siebzehnjährige Prinzessin Alconia, von den dramatischen Geschehnissen kaum etwas mit. In der Abgeschiedenheit der sicheren königlichen Burg Sargan bereitet sie sich auf ihren achtzehnten Geburtstag vor und hat lediglich mit der Sorge zu kämpfen, sich bald für einen der heiratswilligen Edelmänner entscheiden zu müssen. Doch die dunklen Mächte, die bisher nur außerhalb der Burgmauern ihr Unwesen getrieben haben, zieht es bald schon auch nach Sargan, in die direkte Nähe der Prinzessin.

Eine Leseprobe findet ihr hier: Zur Leseprobe

Und hier auch noch den Link zur Amazonseite: Buch für 2,49 € vorbestelllen

Ich wünsche euch viel Spaß und alles Gute! Bleibt gesund!

 

Eure Ina

 

Share Button

Keine Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar