16. October 2020 - 18:31

Macht und Wahrheit – Teil 1

MachtundWahrheitBand1Ebook

 

Leseprobe/Extracts

Rezensionen/Reviews

English: Power and Truth – Part 1

E-book:  Erscheint vorraussichtlich Dezember’20

Taschenbuch: Erscheint vorraussichtlich Dezember’20

Hardcover:  nur über die Autorin bestellbar

Genres: Fantasy, Romanze /fantasy, romance

 

Inhalt:

Das Königreich Ronganien ist in großer Not, denn es wird nicht nur von Dämonen bedroht, sondern  auch einige der Provinzfürsten planen einen Putsch gegen den alternden König Legold. Als der unglücklicherweise gerade in dieser schwierigen Zeit schwer krank wird, muss seine verwöhnte Tochter, Prinzessin Alconia, die Regierungsgeschäfte übernehmen.

Als wären das nicht schon genug Probleme, muss die junge Frau auch noch einen Aufstand des durch Hungersnöte, Flutkatastrophen und Waldbrände ausgezehrten Volkes bekämpfen, weil die Aufständischen als wilde Horde mordend und plündernd durch ihre Provinzen ziehen.

In diesen Wirren weiß die Prinzessin nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist. Um das herauszufinden, veranstaltet sie von dem letzten Geld in ihrer Staatskasse ein riesiges Turnier, zu dem alle Mächte Ronganiens und der anderen angrenzenden Königreiche eingeladen werden, und bringt sich damit in größere Gefahr, als ihr zunächst bewusst ist …

 

Share Button

Keine Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar