29. June 2020 - 17:07

Lyamar Band 5 ab heute als Ebook bei Amazon erhältlich

FacebookLyamar5Homepage

 

Liebe Lyamar-Fans,

der fünfte Band der Reihe ist ab heute im Ebookformat ausschließlich bei Amazon erhältlich und damit auch für alle Kindle Unlimited Nutzer gratis. Auf anderen Verkaufplattformen wird das Ebook anicht erscheinen.

Ich habe über mehrere Jahre ausprobiert, meine Bücher auch über andere Verkaufsseiten anzubieten, musste jedoch letzten Endes resigniert feststellen, dass dies eher Verlust als Gewinn für mich bedeutet. Die großen Buchhandlungen bevorzugen eben auch im Onlinehandel die großen Verlage, sodass es sehr schwer ist, dort als Selfpublisher überhaupt sichtbar zu werden und gute Verkäufe zu generieren.

Amazon bietet Selfpublishern eine hohe Sichtbarkeit und mit den Autoren- und Buch-Boni für gelesene Seite zudem auch noch einen recht großzügigen Zusatzverdienst, auf den ich nicht verzichten kann. Solange der deutsche Buchhandel sich nicht richtig für uns Selfpublisher öffnet, werde ich nun also mit all meinen Neuerscheinungen im Ebookformat nur noch bei Amazon zu finden sein. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, weil ich weiß, dass ich auch einige Leser habe, die andere Ebookreader besitzen. Für euch gibt es jedoch folgende Möglichkeiten, dass Buch dennoch zu erwerben:

– Man kauft das Buch bei Amazon und formatiert es mit Calibre um. Hier gibt es eine Anleitung: https://www.lesen.net/…/kindle-books-ins-epub-format-konve…/

– Man kauft das Buch bei Amazon, macht einen Screencap vom Kauf und schickt ihn an ina-linger@web.de, um es dort gegen das passende Format zu tauschen.

– Man wartet auf das Taschenbuch, das dann überall im Buchhandel oder auch (signiert) über mich bestellbar sein wird.

 

Ich hoffe, mit diesen Lösungen kann ich euch alle glücklich machen. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir doch einfach eine Email über die genannte Emailadress oder über mail@inalinger.de .

Und hier sind jetzt die Links zur Amazon-Verkaufsseite und zur Produktseite hier auf der Homepage.

 

Viel Spaß beim Lesen und alles Liebe wünscht euch

eure Ina Linger

Share Button

Keine Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar