18. April 2020 - 18:54

Erscheinungstermin von Lyamar verschiebt sich leider noch einmal

*UPDATE – LEIDER WIRD ES NOCH ETWAS LÄNGER DAUERN, DA DAS BUCH SEHR DICK GEWORDEN IST UND DIE ÜBERARBEITUNG UND DAS LEKTORAT NOCH EINE WEILE BRAUCHEN. BITTE HABT NOCH EIN WENIG GEDULD! ES KOMMT AUF JEDEN FALL IM JUNI RAUS!*

 

 

Liebe Falaysia- und Lyamar-Fans,

nun ist leider genau das eingetroffen, was ich schon befürchtet hatte: Der fünfte und letzte Band der Reihe wird um einiges umfangreicher als die anderen Teile, was bedeutet, dass ich, obwohl ich fleißig schreibe und sozusagen im ‚Flow‘ bin, noch länger für die Fertigstellung des Buches brauchen werde. Wahrscheinlich werde ich erst Ende April mit der Rohschrift fertig sein. Danach folgt eine Überarbeitung meinerseits, die meist auch noch mal drei bis vier Tage dauert und erst im Anschluss daran kann ich das Buch zur Lektorin schicken. Die benötigt mindestens zwei Wochen für ihre Arbeit und damit wären wir mit der Veröffentlichung bei frühestens Mitte, eher Ende Mai.

Ich weiß, ich habe eure Geduld schon arg strapaziert und hoff, euer Frust hält sich noch in Grenzen.

 

Zum Trost biete ich euch das Cover das Taschenbuch, einen Screenshot von den Kapiteln des Buchs (woran sich natürlich auch noch einiges ändern kann) und ein kleines Spoiler-Spiel für die ganz Neugierigen unter euch auf Facebook. Ich habe das mal auf einer englischsprachigen Seite gefunden, kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern wo und den Erfinder deswegen nicht taggen. Ein dickes ‚Sorry‘ an Ms Unbekannt im Voraus!

 

Das Spiel funktioniert folgendermaßen: Ihr schreibt mir ein Wort unten in die Kommentare auf der Facebookseite und ich poste darunter den ersten Satz des neuen Buchs, in dem das Wort vorkommt (ausgenommen alle Sätze, die zu viel verraten). Jedes Wort darf drei Mal wiederholt werden (ich gehe dann immer zur nächsten Erwähnung), danach fällt es raus.

 

Ich hoffe ich kann euch damit ein bisschen über die Wartezeit hinwegtrösten und wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

 

Alles Liebe

 

eure Ina

 

LyamarBand5TB2020c

 

Screenshot (1)

Share Button

Keine Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar