30. September 2019 - 16:39

Frankfurter Buchmesse 2019

FacebookHintergrundBuchmesseFrankfurt19

Liebe Leser,

auch dieses Jahr werden Cina Bard und ich wieder mit eigenem Stand auf der Frankfurter Buchmesse vertreten sein, dieses Mal sogar mit mehr Fläche.

Wir bringen allerlei Goodies, Leseproben, Gewinnspiele, Süßes und natürlich all unsere Bücher mit und freuen uns über jeden, der uns am Stand besuchen kommt. Unsere Standnummer ist 3.0K6, wie ihr oben schon sehen könnt.

Zum ersten Mal ist dieses Jahr auch der Buchverkauf am Samstag erlaubt. Also, wer gern ein signiertes Taschenbuch von Cina und mir haben will: Kommt uns besuchen! Selbstverständlich signieren wir auch mitgebrachte Bücher.

Wir freuen uns schon auf euch!

Alles Liebe

Ina Linger

Share Button

1 Kommentar »     

Kommentar schreiben

Kommentar

Liebe Ina, Liebe Cina,
ich freue mich schon sehr Euch wieder zu sehen!
Bis bald
Claudia Neudörfer von der Wortwerke Buchhandlung