26. March 2019 - 18:57

Rezensionen zu ‘Magisch Verschneit’

“Ich kann “Magisch verschneit” von Ina Linger und Cina Bard jedem nur empfehlen (offensichtlich ja sogar mir selber, obwohl es nicht ganz meine Genres sind), aber insbesondere denen, die Jugendbücher, Fantasy, Romantik und Mystery mögen – einfach klasse.”

von Vanessa auf Bücherschwarm (Link zur Rezension)

 

“„Magisch Verschneit“ braucht etwas um mich vollends in seinen Bann zu ziehen aber am Ende haben mich Emotionen erreicht und ich fühle mich gut unterhalten. Insgesamt ist es gelungen und die Protagonisten sind sehr natürlich. Ich kann „Magisch Verschneit“ sehr empfehlen.”

von Claudia auf Time for Books and more (Link zur Rezension)

 

“Gelungener Young-Adult- Roman mit viel Magie, Geheimnissen, Action und Spannung. Ich kann hier nur meine Empfehlung aussprechen wer gerne auf Fantasy und eine magische Welt steht ;).”

von Martina auf Lesetraum (Link zur Rezension)

 

 

Share Button

Keine Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar