14. March 2019 - 01:24

Leipziger Buchmesse 2019

FacebookHintergrundBuchmesseLeipzig2

 

Liebe Leser,

in einer Woche ist es wieder soweit: Die Leipziger Buchmesse öffnet wieder ihre Pforten und Cina Bard und ich werden auch dieses Jahr mit eigenem Stand dabeisein.

Wie unschwer an dem Banner oben zu erkennen ist, befindet sich unser Stand mit der Nummer K410 dieses Mal in Halle 2, im Fantasybereich. Wir bringen neben unseren Büchern auch wieder allerlei Goodies und Gewinnspiele mit und freuen uns über jeden, der an unserem Stand erscheint. Signierstifte liegen parat und wir trainieren bereits unsere Handmuskeln. :)

Bis zum großen Event wünsche ich euch allen noch eine tolle Woche und ein schönes Wochenende!

Alles Liebe

eure Ina Linger

Share Button

Keine Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar