10. March 2019 - 17:21

Doggy Style – Liebe ist tierisch

Coverversuch Doggy Style

 

Leseprobe

Rezensionen

English title: Doggy Style – Love is animalistic

Ebook:  (erscheint Juli ’19) 3,99 € bei Amazon

Softcover: erscheint Juli’19; voraussichtlich 12,90 €

Hardcover: nur über die Autorin bestellbar

Genre: Romantische Komödie/romantic comedy

 

Inhalt:

Liam Chandler, Nicks bester Freund aus dem erfolgreichen Liebesroman ‚Three Night Stand – Liebe ist simpel‘  ist zurück und zwar als Protagonist seiner eigenen irrwitzigen Liebeskomödie!

 

Wenn es eines gibt, das Liam Chandler, A-Klasse-Schauspieler, reich und gutaussehend, im Übermaß hat, dann sind das eindeutige Angebote von schönen Frauen zum netten Zeitvertreib. Bedauerlicherweise hat seine neue, tierische Mitbewohnerin Grace Kelly große Freude daran, genau diese Damen aus dem Haus zu graulen – bis Nayeli Lopéz in Liams Leben tritt. Die selbstbewusste ‘Hundeflüsterin’, die sich weder von Liams Reichtum und Ruhm noch von seinem Aussehen beeindrucken lässt, macht sich mit Eifer daran, die gestörte Zweibeiner-Vierbeinerbeziehung wieder ins Lot zu bringen. Dabei weckt sie ungewollt Liams Interesse und Ehrgeiz, denn wie kann es sein, dass jemand gegen seinen Charme immun ist? Bald schon steht bei den gemeinsamen Trainingsstunden mit Gracie zumindest für Liam ein neues Ziel im Vordergrund: Nayeli verführen – ohne sich dabei in sie zu verlieben. Zu Liams großer Überraschung scheint letzteres allerdings schwerer zu sein als geahnt …

 

Share Button

Keine Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar