27. February 2019 - 19:05

Lyamar – Vergessene Welt – Band 4: Götterprüfung

LyamarBand4ebook

 

Band 4 der Lyamar-Reihe, die eine Fortsetzung der Falaysia-Reihe ist

Leseprobe

Rezensionen

English title: Lyamar – Forgotten World – Book 4: Trial of the Gods

Ebook:  4,99 € bei Amazon, Thalia, Hugendubel, Weltbild, ebook.de, Kobo, bücher.de, Mayersche.de etc.

Softcover: 14,90 € bei Amazon, Thalia, Hugendubel, Weltbild, bücher.de, Mayersche.de, Lehmanns und überall im Buchhandel mit der ISBN 978-3964439062 bestellbar

Hardcover: nur über die Autorin bestellbar

Genre: Fantasy, Romantasy; Fantasy, Romantasy

 

Inhalt:

Die Gruppe um Jenna und Marek konnte sich zwar bei den Kerut-M’atay in Sicherheit bringen, wird von diesen jedoch nun festgehalten, da die M‘atay weitere Kämpfe mit den ‚Freien‘ unbedingt vermeiden wollen. Glücklicherweise tut sich bald ein Weg auf, aus dieser misslichen Lage herauszukommen: Jemand aus der Gruppe muss sich der ‚Götterprüfung‘ stellen, durch deren Bestehen er nicht nur die Freiheit aller, sondern sogar die Befehlsgewalt über alle M’atay erlangen könnte. Allerdings ist diese Prüfung nicht nur unglaublich schwierig, sondern seit hunderten von Jahren tödlich für diejenigen ausgegangen, die sich ihr stellten.

 

Leon und Sheza befinden sich derweil in einer ähnlich brisanten Lage. Sie haben Roanars rechte Hand, den Zauberer Tymion, als Geisel genommen und sich in einer alten Ruine vor dem anrückenden Feind verbarrikadiert. Zu ihrer großen Überraschung gibt sich Tymion erstaunlich verhandlungsbereit und unterbreitet ihnen ein Angebot, dass sowohl reizvoll als auch sehr gefährlich ist …

Share Button

8 Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar

Die Leseprobe macht Lust auf nehr!

Ich bin schon so gespannt wie es weitergeht. Ich freue mich auf Teil 4

die Geschichte darf nie enden :)

Das höre ich aber gern. :)

mitte mai ist vorbei und es gibt noch keine infos …
ich bin enttäuscht

Hi…und wo bekommt man jetzt den Teil 4 als Taschenbuch?

Das dauert leider noch ein bisschen, weil ich das Buch gern gleich auf Lager drucken lassen will und erst einmal Testexemplare anfordern muss. Ich denke aber, dass es auf jeden Fall noch im Juni erscheint.

Ich entschuldige mich vielmals. Schneller ging es leider nicht. Aber jetzt ist das Buch ja da! LG Ina Linger