19. January 2019 - 15:42

Wichtige Ankündigung für alle Blogger

Liebe Blogger und alle anderen, die an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert sind,

da ich momentan sehr viel mit anderen Dingen zu tun habe (schreiben von Lyamar Band 4, Wechsel des Vertriebspartners und damit einhergehende Neuauflagen all meiner Bücher, Messevorbereitungen, Planung eines eigenen Kleinverlages etc.) werde ich das Anschreiben von neuen, mit mir noch nicht richtig vernetzten Buchblogs und den Erstkontakt mit den Bloggern in die Hände meiner lieben und mit meinen Büchern sehr vertrauten Freundin Steffie geben. Ich bin jedoch weiterhin gern bereit, auch Interviews zu geben, Sonderaktionen zu machen und mich über alle Sozialen Netzwerke mit allen interessierten Buchbloggern zu vernetzen und auszutauschen und die Zusammenarbeit persönlich zu intensivieren. Persönlicher Kontakt bleibt für mich sehr wichtig und wird von mir weiterhin mit Freude gepflegt werden.

Es grüßt euch ganz herzlich

eure Ina Linger

Share Button

Keine Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar