1. January 2019 - 16:43

Falaysia-Reihe nur noch über Amazon

Liebe Leser,

wie es einigen von euch schon aufgefallen ist, habe ich mich dazu entschieden, meine Falaysia-Reihe für mindestens die nächsten drei Monate nur noch über Amazon zu vertreiben. Dies liegt vor allem daran, dass die Verkäufe auf allen anderen Plattformen so schlecht waren, dass sie die Vorteile eines exklusiven Vertriebs auf Amazon nicht mehr aufwiegen. Sollte sich widererwartend herausstellen, dass ich durch den Wechsel keinen Vorteil habe, bringe ich die Bücher zurück auf alle anderen Verkaufsplattformen.

Für alle Leser, die bereits einige Teile der Reihe im Epub-Format erworben haben und gern weiterlesen möchten, gibt es hier eine tolle Anleitung für das eigentlich recht einfache Umformatieren für jeden anderen Reader: https://papierlos-lesen.de/kindle-ebooks-fuer-epub-reader-…/
Aber – ganz wichtig – vorher noch das hier lesen und berücksichtigen: https://papierlos-lesen.de/kindle-ebooks-lassen-sich-nicht-…

Sollte euch das alles zu kompliziert sein oder nicht funktionieren, kontaktiert mich bitte über das Kontaktformular oder die Emailadresse hier oder über Facebook etc. Uns fällt bestimmt noch eine andere Lösung ein. ;)

 

Ganz liebe Grüße

eure Ina Linger

Share Button

Keine Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar