27. December 2018 - 18:31

Die ‘Magisch’-Reihe

Magisch-reihe

Die ‘Magisch’- Reihe ist eine spannende, aber auch teils romantische Young-Adult-Fantasy-Buchreihe für jeden, der noch jung oder zumindeste im Herzen immer jung geblieben ist. Sie umfasst bisher zwei Bücher, die jeweils für sich allein stehen können, da sie verschiedene, in sich abgeschlossene Handlungen und ander Protagonisten aufweisen. Einige der Figuren können jedoch in den anderen Büchern immer mal wieder auftauchen. Die Bücher müssen nicht chronologisch gelesen werden. Für diejenigen, die das dennoch tun möchten hier die Reihenfolge, in der die Bücher erschienen sind:

 

Magisch Verflucht (Mai 2018)

Magisch Verschneit (Dezember 2018)

Magisch Verschwunden (erscheint Dezember 2019)

Share Button

2 Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar

Liebe Frau Linger,

mir hat die Geschichte in Magisch Verschneit sehr gut gefallen und ich würde mich über eine Fortsetzung mit denselben Charakteren sehr freuen.

Viele Grüße
Carl

Lieber Carl,
ich freue mich sehr, dass dir das Buch so gefallen hat. Bei dieser Reihe ist es aber leider so, dass jedes Buch andere Hauptfiguren haben wird. Das heißt eine richtige Fortsetzung von Magisch Verschneit wird es nicht geben. Dafür werden aber die Protagonisten sicherlich mal in einer der anderen Geschichten erwähnt oder auch mal selbst vorbeischauen. ;) Vielleicht ist dir das ja ein kleiner Trost.

Liebe Grüße

Ina Linger