25. September 2018 - 20:33

Lyamar – Vergessene Welt – Band 3: Melandanor

LyamarBand3b

 

Band 3 der Lyamar-Reihe, die eine Fortsetzung der Falaysia-Reihe ist

Leseprobe

Rezensionen

English title: Lyamar – Forgotten World – Book 3: Melandanor

Ebook:   4,99 € bei Amazon, Kobo, Thalia, Weltbild, Hugendubel, ebook.de, bücher.de und vielen mehr.

Softcover: 12,99 € bei Amazon

Hardcover: nur über die Autorin bestellbar

Genre: Fantasy, Romantasy; Fantasy, Romantasy

 

Inhalt:
Zwei Stunden. Zwei Stunden haben Jenna und Marek, um Leons Leben zu retten und ihn und Benjamin aus den Händen Roanars zu befreien. In einer kleinen Gruppe der M’atay finden sie neue Verbündete, jedoch zu einem hohen Preis. Sollten sie alle den Kampf in der Burg Camilor überleben, müssen sie nun auch noch die gefangenen Stammesmitglieder ihrer neuen Mitstreiter finden und befreien und damit den ‚Freien‘ offensiv den Krieg erklären. Einer Übermacht an Feinden in einem von magischen Fallen und Flüchen gepeinigten Land gegenüberzutreten, ist eine Aufgabe, der sich weder Jenna noch Marek gerne stellen. Doch haben sie eine andere Wahl?

Share Button

Keine Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar