27. December 2017 - 03:08

Lyamar – Vergessene Welt – Band 2: Fluch des Magiers

LyamarBand2ebook3

 

Band 2 der Lyamar-Reihe, die eine Fortsetzung der Falaysia-Reihe ist

Leseprobe 1

Leseprobe 2

Rezensionen

English title: Lyamar – Forgotten World – Book 2: The Magician’s Curse

Ebook:   4,99 € bei Amazon, Thalia, Hugendubel, Weltbild, ebook.de, Kobo, bücher.de, etc.

Softcover: 12,99 € bei Amazon oder epubli; auch überall im Buchhandel unter der ISBN: 9783746704180

Hardcover: nur über die Autorin bestellbar

Genre: Fantasy, Romantasy; Fantasy, Romantasy

 

Inhalt:
Während Melina in der modernen Welt durch die ‚Freien‘ in große Bedrängnis gerät, müssen auch Jenna und ihre Freunde in Lyamar jeden Schritt mit großer Vorsicht tun, denn der vergessene Kontinent birgt einige Geheimnisse, die es ihnen erheblich erschweren, mehr über die Machenschaften des Zaubererbundes herauszufinden. Zudem ist der Feind bereits auf der Suche nach ihnen und scheint vor nichts zurückzuschrecken, um seine Gegner auszuschalten.
Als auch noch ein alter Fluch zum Leben erweckt wird, geraten vor allem Jenna und Marek in große Gefahr.

 

Share Button

10 Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar

Sehr spannend freue mich auf die Veröffentlichung:-) Da es mittlerweile so viele Charaktere gibt würde ich mich über einen kurzen Glossar mit den wichtigsten Völern, Figuren und Schauplätzen freuen. Liebe Grüsse

Ist eine gute Idee. Mal sehen, ob ich das neben dem Schreiben schaffe.

Ich freue mich riesig auf den zweiten Teil. Konnte den ersten kaum aus der Hand legen <3

Das hört man doch gern! :)

Ich freu mich riesig drauf

Wie viele Teile wird es denn geben?

Das kann ich leider noch nicht absehen. Aber mehr als drei mit Sicherheit. :)

Ich liebe diese Bücher und mit der Fortsetzung ging für mich ein Wunsch in Erfüllung

Das ist so lieb! Danke dir!

Ich bin wieder total begeistert und lese mit Begeisterung dass es noch Fortsetzungen geben wird.
Liebe Lina, du bist eine tolle Autorin =)

Oh, ganz lieben Dank! :) Und ich freue mich sehr, dass auch Band 2 dich begeistern konnte!