5. November 2017 - 23:13

Buch Berlin 2017 – Messestand und Lesung

BuchBerlin_mailsignatur(1)

 

Liebe Leser,

 

wie schon einige von euch vielleicht mitbekommen haben, werde ich dieses Jahr mit einem eigenen Stand an der Buch Berlin teilnehmen. Die Messe wird am 25./26. November 2017 im Estrel Berlin direkt am S-Bahnhof Sonnenallee von 10:00 bis 18:00 Uhr stattfinden.

Ich werde mit vielen schönen Goodies, täglichen Gewinnspielen, einer Menge Verkaufsbücher und einer Lesung aufwarten und freue mich über jeden, der sich an meinem Stand blicken lässt. Signieren von Büchern, Postkarten, Lesezeichen etc. und ein netter Austausch mit meinen Lesern ist selbstverständlich.

Die Lesung findet am 25. November um 10:30 in Raum 2 statt und ich werde aus dem ersten Band meiner Falaysia-Reihe vorlesen.

Ich freue mich über jeden, der erscheint, und hoffe, dass wir alle ganz viel Spaß auf der Messe haben werden.

Wir sehen uns dann!

 

Alles Liebe,

Ina Linger

Share Button

Keine Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar