17. June 2017 - 12:25

Neues zur Fortsetzung von Falaysia

Liebe Leser,

ich habe soeben den ersten Band des Falaysia-Sequels Lyamar – Vergessene Welt – Malins Erben fertig gestellt. Das Buch ist bereits bei der Lektorin und wenn alles glatt geht, kann ich es am nächsten Wochenende veröffentlichen. Für mich heißt das in dieser Woche, nur noch einmal den Inhalt auf mögliche Logikfehler überprüfen und mir Notizen für den nächsten Band machen – dann kann es für euch auch schon mit dem nächsten Abenteuer von Jenna, Marek und Leon losgehen.

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende,

eure Ina

Share Button

6 Kommentare »     

Kommentar schreiben

Kommentar

Oh ich bin schon so aufgeregt ich kann jetzt schon nicht mehr ruhig sitzen ☺️

OMG! OMG! OMG!
Ich kann es nicht abwarten und freu mich kaputt!
Jaaaaaahaaaaa :-)

Liebe Ina,

ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Fortsetzung!
Sonnige Grüße
Agnes

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!

Wahnsinn, hab es gerade gelesen!!! Vielen lieben Dank für diese Fortsetzung!!!

Gern geschehen! Freut mich sehr, dass dir das Buch gefällt!