5. April 2017 - 16:54

Rezensionen zu Callboy to Go

Amazon Rezensionen

 

“Mit “Callboy to Go” ist den Autorinnen eine erfrischende Liebesgeschichte gelungen, bei der man die Zeit, aufgrund der steten Spannung, vergessen kann.”

Vollständige Rezension bei ‘BuchBria’

 

“Mia und Chris sind ein herzliches Pärchen, das für turbulente und liebenswerte Lesestunden sorgt. Die Handlung ist spontan, witzig und aufregend beschrieben, die Emotionen und Erlebnisse sind ehrlich und authentisch widergegeben. Also alles in allem ist es eine Geschichte, die sich innerhalb weniger Stunden verschlingen lässt und den Leser positiv aus der Erzählung entlässt.”

Vollständige Rezension bei ‘Merlins Bücherkiste’

 

“Beim Lesen wirkt einem warm und man entwickelt eine große Sehnsucht nach dem Sommerurlaub – so erging es mir wenigstens.”

Vollständige Rezension bei ‘fraeulein_lovingbooks liest’

Share Button

Keine Kommentare »     
30. August 2016 - 20:43

Rezensionen Geistermond

“Im ersten Moment dachte ich mit “nur” 252 Seiten ein kurzes Buch vor mir zu haben, was ich schnell lesen werde. Das stimmt auch, aber ich finde, dass die Geschichte ganz gut mit 252 Seiten funktioniert. Mehr Seiten hat „Geistermond“ nämlich gar nicht gebraucht, um die Figuren ins Herz zu schließen, sich der Zielsetzung Jareds Mörder finden, zu widmen und Spaß beim Lesen zu haben.”

Kumos Buchwolke (vollständige Rezension)

 

“‚Geistermond‘ hat mich sehr begeistert. Es war Fantasy, Krimi und Romantik in einem, was toll umgesetzt wurde.”

Dailythoughtsofbooks

 

“Alles zusammen ist das Buch eine wirklich tolle Lektüre für zwischendurch! Es macht einfach Spaß es zu lesen und zusammen zu rätseln wer der Täter denn sein könnte.”

Mein.Buchparadies

 

“Leider war das Buch etwas kurz, was ich wirklich sehr schade fand, denn im Endeffekt fand ich das Buch wirklich stark. Es ist perfekt für einen faulen Tag im Bett.”

Bücher lieben und erleben

 

“Geistergeschichten sind ja eigentlich nicht das Genre das ich normalerweise lese. Aber bei diesem Buch hat mich die Idee überzeugt und deshalb war ich auch sehr auf die Umsetzung gespannt.”

Buchblume

 

“Besonders hervorzuheben ist für mich die Figurenkonstellation zwischen Jared und Amy. Außerdem hat es mir gut gefallen, wie die Geisterwelt als solche dargestellt und wie man als Leser selbst neu in diese Welt hineingezogen wurde.”

Liberiarium

 

“Der Humor in dem Buch war ebenfalls sehr unterhaltsam, da ich ja ohnehin ein großer Fan von Sarkasmus bin, waren die Dialoge zwischen Jared und Amy ein wahres Fest für mich …”

Lauras Leseecke

 

“Ein stimmiges Buch, mit einer tollen Geschichte die Lust auf mehr macht. Hat mein Buchherz für Romance-Krimi Geschichten geöffnet.”

Buchgefühl

 

“Eine gute Lektüre für Zwischendurch. Auf dem Gebiet Fantasy, verbunden mit Krimi habe ich noch nichts gelesen, aber es mir wirklich gut gefallen.”

Bücherfantasien

 

“Das Autorinnen-Duo hat es geschafft auf ca. 190 Seiten eine spannende und schlüssige Story zu kreieren, die humorvoll und aber auch tiefgründig erzählt wird. Eine perfekte Mischung!”

BookChrissi

 

“”Geistermond” lässt sich als gelungene Mischung aus Mystery, Krimi & Romantik beschreiben und wer solche Geschichten gern liest, ist hier genau richtig.”

Büchersüchtig

 

“Die vorstellbar gezeichneten Charaktere, der flüssig lesbare lockere Stil der Autorinnen und eine Handlung, die spannend ist, wobei es ein paar vorhersehbare Stellen gibt, und den Leser von Beginn an abholt, haben mich hier wirklich sehr gut unterhalten. Durchaus lesenswert!”

Manjas Buchregal

 

“Dieses Buch hat mir echt mega gut gefallen ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen.”

Jessi-love-Books

 

“Geistermond” ist für mich eine kleine Überraschung gewesen. Der locker-leichte Schreibstil hat sofort an diese schöne Geschichte gebunden. Ina Linger hat eine tolle Fantasy-Geschichte geschaffen, die es wert ist von vielen Menschen gelesen zu werden.”

Bücherwanderin

 

“Eine Fantasy-Geschichte rund um Geister und ein spannender Kriminalfall, den es zu lösen gilt. Die Geschichte ist mit viel Witz, Charme und Gefühl erzählt. Mir hat’s gut gefallen!”

Druckbuchstaben

 

“Ein Buch, das mehr bietet, als eine Liebesgeschichte. Trotz der Vorhersehbarkeit habe ich die Geschichte und die Atmosphäre genossen. Eine schöne Geschichte, die ich empfehlen kann.”

Bücherpfötchen

 

“Alles in allem fand ich das Buch sehr nett und auf jeden Fall lesenswert wenn man sich gerade nicht zwischen einem Krimi, Liebesroman und ein wenig Mysterie/Fantasy entscheiden kann.”

Schlaue Eule

 

Share Button

Keine Kommentare »     
30. August 2016 - 20:23

Rezensionen Sanguineus Band II

“Sanguineus – Band II: Neugeboren” lässt sich als gelungener Mix aus Fantasy, Action & Romantik beschreiben. Trotz kleiner Mankos sorgt der 2. Teil dank der fantasievoll gestalteten Story, den interessanten Charakteren  und der mitreißenden Schreibweise für spannende Unterhaltung.”

Büchersüchtig

 

“Das Buch ist spannend, lässt sich schnell durchlesen und wird besonders interessant durch die Idee der Existenz eines Wesens das halb Mensch und halb Vampir ist.”

Blogging Renate

Share Button

Keine Kommentare »     
30. August 2016 - 20:16

Rezensionen Sanguineus Band I

“Ein moderner Vampir-Roman mit der leichten Atmosphäre eines Krimis und unvorhersehbaren Wendungen. Empfehlenswert für Urban-Fantasy-Liebhaber, die glitzernde Vampire satt haben.”

Bookdemon

 

“Alles in allem bekommt das Buch von mir 3 1/2 Sterne, jedoch mit steigender Tendenz, denn ich habe das Gefühl, dass die Story noch spannender wird und freue mich deshalb auf den nächsten Band.”

Iri’s World of Books

 

“Ina Linger hat hier einen schönen Auftakt zu ihrer Vampir-Reihe “Sanguineus” geschrieben, bei dem mir die Akteure schon recht gut ans Herz gewachsen sind.”

Der Lesefuchs

 

“Wer sich dem Thema Vampire auf erwachsener Ebene widmen möchte, nimmt hier das richtige Buch zur Hand. Für mich ist es eine neue Idee und eine tolle Umsetzung.”

LeseBlick

 

“Gefallener Engel” ist eine gelungene Mischung aus Urban-Fantasy, Abenteuer & Romantik. Schade, dass ich diese Reihe erst jetzt entdeckt habe, denn die Geschichte hat Potential und unterhält -bis auf winzige Mankos- dank des wendungsreichen Plots samt überraschender Wendungen, der reizvollen Welt und den interessanten Charakteren.”

Büchersüchtig

 

“Auch aus der typischen Vampirthematik kann man mit Talent noch etwas herausholen und neben einem flüssigen Schreibstil auch authentische Charaktere, eine spannende Geschichte und prickelnde Erotik zaubern.”

Litis fabelhafte Welt der Bücher

 

“Sanguineus: Gefallener Engel” hebt sich ab vom in den letzten Jahren zum Trend gewordenen romantisierten Vampirroman und wirft stattdessen mit medizinischen Details ein neues Licht auf den Mythos.”

Back Down to Earth

 

Share Button

1 Kommentar »     
21. January 2015 - 19:04

Rezensionen zu Falaysia Band IV

“Auch der vierte Teil von Ina Lingers Urban-Fantasy-Reihe “Falaysia – Fremde Welt” hat mich von Anfang bis Ende begeistert. Wer glaubt, dass eine längere Buchreihe irgendwann an Spannung verliert, liegt bei Falaysia falsch. Es ist und bleibt zauberhaft.”

Vollständige Rezension bei ‘Magie aus der Feder’

 

“Ich wiederhole mich, aber es ist nun mal so: der Schreibstil von Ina Linger ist toll und sie versteht es immer wieder neue Bilder in meinen Kopf zu jagen und die Spannung stellenweise so hoch zu treiben, dass man beinahe das Atmen vergessen könnte.”

Vollständige Rezension bei Buch Plaudereien

 

“Klasse Fortsetzung, wieder mal von mir 5 Sterne. Man merkt hier schnell, das nicht alles schwarz und weiß ist. Es kommt immer mehr grau hinzu…”

Vollständige Rezension bei LovelyBooks
“Eine wundervolles Buch, welches auf keinen Fall enttäuscht und ganz viel Hoffnung und Neugierde auf mehr macht.”

Vollständige Rezension bei LovelyBooks

Share Button

Keine Kommentare »     
21. January 2015 - 18:54

Rezensionen zu Falaysia Band III

“Die Charaktere sind wirklich das Goldstück dieser Reihe und lassen mich einfach nicht mehr aus ihrer Welt frei.”

Vollständige Rezension bei ‘Magie aus der Feder’

 

“Einfach Atemberaubend. Die Autorin schafft es mit dem dritten Band der Reihe “Falaysia” die Leser wieder und wieder in den Bann zu ziehen und sie in eine Welt zu entführen, die nicht nur romantisch sondern auch spannend und faszinierend ist.”

Vollständige Rezension von Ebook Talk.de

 

“Was soll ich sagen?! Wieder mal 5 Sterne und einsame Spitze. Diese Fantasy-Reihe belegt ungebrochen Platz 1 meiner Highlight-Liste. Hier finden wir erstklassiges High-Fantasy mit der richtigen Spur Liebe, Magie und Rätsel.”

Vollständige Rezension bei LOVELYBOOKS 

 

“Ein spannender dritter Teil, der viele offene Fragen beantwortet und gleichzeitig viele neue Fragen aufwirft. Ich bin sehr gespannt zu erfahren, wie es weitergeht.”

Vollständige Rezension bei Buch Plaudereien

Share Button

Keine Kommentare »